Wer steckt eigentlich hinter Beutelwerk?

Über Mich - Manuela von Beutelwerk

Das bin ich, Manuela!

Wer mich kennt, der weiß, Schenken war schon immer ein Herzensthema von mir. Dabei kam es nie auf die Größe oder den Wert an, sondern auf die Idee und das liebevolle Verpacken.

In den letzten Jahren hat das Thema Nachhaltigkeit für mich so sehr an Bedeutung gewonnen, dass daraus die Idee des Geschenkbeutels entstand. Damit haben wir die Möglichkeit Geschenke nachhaltig schön zu verpacken. Immer wieder und wieder!

Privat bin ich Mama von 2 tollen Jungs und versuche Job, Familie und mein Beutelwerk unter einen Hut zu bringen. Das ist eine Herausforderung aber ich liebe es! Und was ich auch liebe, das ist der Austausch mit Euch. Egal ob über Facebook, Instagram oder andere Kanäle, ich bekomme so liebe Nachrichten von euch und freue mich über jedes Feedback. Verlinkt mich immer gern, dann kann ich es sehen und teile euch gern in meiner Story.